ACTIVE

Ganzheitlicher Arbeitsplatz

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit für sinnvolle Aktivitäten, Begegnungen, Weiterbildung und Teambuilding mit unserem Aktivitätentool.

Connect

Mitarbeiterengagement durch Aktivitäten fördern

Der erste Schritt ist die Interessen und Bedürfnisse der Mitarbeitenden zu verstehen – der zweite ist aktiv zu werden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gezielte Mitarbeiteraktivitäten für Engagement in Unternehmen am effizientesten sind.

Zentralisiertes Aktivitätenmanagement

Erstellen und koordinieren Sie alle intern angebotenen Aktivitäten auf einer Plattform. Laden Sie Aktivitäten in den Bereichen Corporate Volunteering, Sport, Weiterbildung, Kultur, Firmen- und Mitarbeiterveranstaltungen hoch, verlinken und koordinieren Sie diese.

Mit Aktivitäten zum Ziel

Aktivitäten schaffen Vorrausetzungen für die Weiterbildung, das Wohlbefinden, die Animation und die Kreativität Ihrer Mitarbeitenden. Sowohl bei Massnahmen zur Weiterbildung als auch bei entspannten Get-together mit dem Team ist die Förderung und das Tracking von Mitarbeiteraktivitäten für ein starkes Team unerlässlich.

Der Kern des Teams

Zu wissen, was Ihr Team wirklich begeistert und interessiert, ist für Ihr Unternehmen von großem Wert. Durch gezielte Aktivitäten und ehrliches Feedback fördern Sie eine integrative und gesunde Unternehmenskultur und inspirieren Mitarbeitende idealerweise eigene Aktivitäten zu planen.

Aktivitäten Reporting

Erhalten Sie Einblicke in Echtzeit über die standortübergreifende Teilnahme an Aktivitäten. Erstellen Sie Reporting-Berichte nach branchen- und unternehmensspezifischen KPIs.

Aktivitäten entwerfen und speichern

Petitionen für Mitarbeiteraktivitäten

Partizipationsfeedback

Zugang zu Partnernetzwerk

Tracking & Reporting

Mitarbeiter Get-together

With hands, head and heart atwork.

Entdecken Sie, wie Sie mit atwork.active Produktivität, Engagement und Profitabilität steigern. Gerne führen wir Sie durch eine Produkt-Demo unserer Module und bieten Ihnen individuelles pricing an.

ACTIVE

Promoting a purposeful workplace

Create opportunities for meaningful activities, insightful encounters, development and team building.

Connect

Foster employee engagement through activities

Step one is understanding your employees' needs and interests – next it’s time to get active. Our experience has proven that targeted employee activities are the most efficient for engagement in companies.

Centralized activity management

Create and coordinate all your featured activities on one platform. Upload, link and coordinate activities in the areas of corporate volunteering, sports, further education, culture, company and employee events.

Advance with activities

Activities create opportunities for your employees' development, well-being, entertainment and creativity. Whether you offer measures for further education or a night out with the team, promoting and tracking employee activities is essential for a well-rounded workforce.

The core of your team

Learning about what your team is truly passionate about is a valuable asset for your company. By implementing specific activities and receiving honest feedback, you foster an inclusive and healthy company culture, ideally inspiring employees to create petitions for activities, fostering creativity.

Activity reporting

Receive real-time insights into activity participation across all your locations. Create reports according to industry standards and company specific KPIs.

Draft & save activities

Petitions for employee created activities

Participation feedback

Access to partner organization

Tracking & reporting

Employee get-together Planning

With hands, head and heart atwork.

Discover how atwork.active can help you improve productivity, engagement and profitability. Let us guide you through a product demo of our modules and provide you with customized pricing.